Samstag, 26. Februar 2011

Abschlussarbeit und Vorbereitung

Meine Abschlussarbeit liegt nun in den Endzügen. Das heißt, dass Montag die Arbeit abgegeben wird, gedruckt und gebunden wird direkt vor Ort in Leipzig. Dann noch die Wohnung ausräumen und zurück nach Hause zum Tasche packen. Dienstag stehen noch Arztbesuch und Bewerbungsschreiben abschicken auf dem Plan. Achja und irgednwann dazwischen wird noch eingekauft und geschlafen, sowie die Großeltern nochmal kurz besucht.
Heute Abend hieß es Abschied nehmen von Freunden. Leider war das alles nur kurz und ging sehr schnell, denn es rief die Abschlussarbeit wie ein bedürftiger Säugling nach mir und bis jetzt (3Uhr früh) habe ich ihr Aufmerksamkeit gewidmet. Aber jetzt ist auch der Papa müde:-)...

In den Monaten meines Aufenthaltes bekomme ich auch hochrangigen Besuch. Marie hat sich ein Praktikum in der Deustschen Schule in Tiflis geangelt und so können wir zum Glück wenigstens 6 Wochen der Zeit zusammen verbringen. Dazu kommen mich jeweils für eine Woche meine Mutter mit meiner Schwester nebst meinem Neffen, sowie Tilo und Manu besuchen, um die Chance zu nutzen, einmal in Leben Tiflis zu besuchen. Wann macht das denn nochmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen